Vorwort Trainer

Begrüssung

der Trainer der Spvgg Mössingen

Spvgg Moessingen Logo

Mössingen, den 1.1.2019

Liebe Athleten, liebe Eltern und ihr Alle, die uns in den letzten Monaten Unterstützung gegeben habt!

Ab Stichtag 01.01.2019 ist Leichtathletiktraining bei der SpVgg Mössingen durch ein engagiertes Trainerteam möglich – wiederbelebt!

Wir möchten uns insbesonders bei Rebecca Chatzikiriakos, Maria von Wulfen und Vorstandsvorsitzenden Norbert von Wulfen bedanken. Ohne sie und die Eltern unserer Athleten wäre es nicht zustande gekommen.

Wir haben so viele tolle junge Leute und Athleten heute in unserer Mannschaft und wir möchten uns bei euch ganz herzlich Bedanken für dieses unglaubliche Vertrauen in uns als Trainer. Wir werden – wie wir es immer gemacht haben – versuchen, eine Umgebung zu schaffen, wo man Spass haben kann, Freunde treffen kann, Erfolg erzielen kann und beim Training lächeln kann. Das ist die Leichtathletik bei der SpVgg Mössingen!

Mit sportlichen Grüssen,

Chris Timo Clemens Thomas Jürgen